Suche: Warwick EQ Board M 60900

LockeJ

New Member
Bassix
ß786
Hallo,

da ich durch Verlöten mein Warwick aktives EQ Board geschrottet habe suche ich dieses Bauteil möglichst günstig!
Die offizielle Warwick Bezeichnung im Online Shop lautet:

MEC 2-way EQ PCB f active PUs without Pots
Artikelnummer 60900

Hat jemand vielleicht ein altes unbenötigtes?

Danke, viele Grüße und frohes Neues
Philipp

Achtung das Foto im Anhang ist das falsche Bauteil, bitte ignorieren (keine Ahnung wie man den Anhang löschen kann)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

LockeJ

New Member
Bassix
ß786
Stimmt Du hast Recht! Laut Warwick müsste wohl mein EQ Board kaputt sein, ich hab glatt das Volume Board ausgebaut und fotografiert, ich Depp!

Also es müsste das EQ Board kaputt sein.. ich kann ein Foto nachliefern. Hättest Du da was?
 

lazarus_04

schalltechnik04.de
Bassix
ß92.540
Ne leider nicht. Bei dem Poti hätte ich auf Noll oder Bass-Parts.de verwiesen, die dir dieses Poti (für circa 20€) besorgen könnten.

Bei EQ-Board: No Idea! Aber Poste mal ein Foto vielleicht erkennt man was kaputt ist.
 

LockeJ

New Member
Bassix
ß786
Hier so schaut es aus:



Vielleicht versuche ich einfach mal den IC auszuwechseln. Könnte nen Versuch Wert sein. Die Frage ich ob ich den ausgelötet bekomme mit meinen linken Händen!
 

Anhänge

Oben Unten