• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE Warwick Streamer 1984-1988 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Markus!

Mein schöner '93er Streamer ist Dir "zu jung"? Ist in wirklich guter Verfassung und alles ist Original.

Liebe Grüße aus Wien jedenfalls.
Armin (EMUBASS)
Bässe Nov_2019_Streamer 4,67kg.jpg
Bass Back streamer.jpg
 
Hallo Armin,
natürlich sieht der klasse aus und vielleicht hast du ja auch nen Preis im Kopf?
LG.
Markus
 
Ja, danke für Deine rasche Rückmeldung. Ich überlege mir was und muss noch schauen, wie der "Markt" so ist.
Bin prinzipiell rundum zufrieden mit dem klassischen Ding. Der Sound ist phänomenal, die Bespielbarkeit auch, der Hals ein Traum. Solide ohne Ende. Alles bestens. Nur ist er halt für meine Begriffe doch recht schwer - das ist Dir sicher bekannt - und ich spiele fast nur noch 5-Saiter. Der Streamer steht in der Ecke und weint. Ich würde den übrigens in einem sehr soliden Flightcase (offizielles Warwick-Teil?) versenden.
Melde mich noch.
Wo bist Du daheim?
LG,
Armin
 
Ich suche eigentlich keine so späten Streamer mehr sondern max bis 1989...aber ich kann mich meistens halt auch nicht wirklich zusammenreißen😬...
Ich komme aus Süddeutschland...72336 Balingen
 
Check mal bitte erneut deine Serial...eigentlich müsste der als 93er bereits komplett aus Ahorn sein🙄
 
Wie meinst Du das? der ist eben "neck-through" und der Hals ist 5-streifig mit Wenge/Ahorn/Wenge /Ahorn/Wenge. Meines Wissens nach war der Hals in dieser Epoche immer Wenge. Daher könnte es "rein Ahorn" für den Body nur bei geschraubten Hälsen geben. Oder?

Ich hab bei "neck-through" ein paar Beispiele gefunden (jüngere Bässe), die haben den mehrstreifigen Hals genau umgekehrt ...
Streamer 994849874.jpg

Streamer  9376398_45.jpg


Streamer 97839876363u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Was ich meine ist,

Ab 1990/1991 sahen die Streamer so aus wie auf Bild2....hab noch nie einen aus späteren Jahren gesehen.
Deshalb wäre die Seriennummer wichtig...
 
Die Seriennummer ist sicher aus 1993. Der Bass steht daheim. Kann Dir morgen nochmals nachschauen, aber es war immer 1993.
Als Hinweis (für mich) betreffend Preisvorstellung ein (altes) Inserat anbei.
Streamer Linz.jpg
 
Ja genau hier siehst du die für das 94er Baujahr übliche Variante aus Ahorn.
Deshalb auch meine Anmerkung diesbezüglich
 

Oooops - vielleicht hast Du doch recht und mein Bass ist aus 1990 ("Western Germany"). Du bist der Streamer-Spezialist!
20230309_224313.jpg
 
Macht doch nix..alles easy und müsste einer der letzten in dieser Variante sein.
Ich hab ja auch schon bissl was angesammelt😬.
Leider ist Wien echt ne Strecke von hier und ich hab noch kein Preis von dir dafür genannt bekommen..
Magst nochmals in dich gehen und mir die Tage mal Meldung machen?
Vllt kommen wir ja irgendwie zusammen..
 
Ja. Sicher. Ich schreib Dir dann Mal eine Wunschzahl.
Nach Balingen komm ich auch nicht so bald. War vor drei Wochen in Köln. Ist aber die Ausnahme ...
 
Servus, Markus!

Also ich habe mir überlegt: € 1.300,- wäre toll. Ist auch eine schöne Zahl.
Ich weiß nicht, ob Du mit Versand ein Problem hättest. Ein persönliches Kennenlernen zwischen Dir und dem Bass wäre natürlich netter. 8D
Schicke Dir noch Fotos im Detail - es gibt eine kleine Macke unterhalb vom split-coil PU. Ansonsten ist das Ding komplett original und in Ordnung. Elektronik ist komplett Original, deshalb hab ich jetzt auch kein eigenes Foto gemacht.
Freue mich über Deine Rückmeldung.
Ich würde den Bass demnächst "in den Freiverkauf" geben (also inserieren).

Alles Liebe,
Armin
Warwick Streamer_9901.jpg

Warwick Streamer_9898.jpg

Warwick Streamer_9897.jpg

Warwick Streamer_9896.jpg
 
HI Armin,
danke für dein bebildertes Angebot.
Natürlich ist Postversand bei Neckthrough Instrumenten immer Risiko und ich musste schon Lehrgeld bezahlen.
Die Fallhöhe auf Postbändern ist mit bis zu 1m zu beziffern und das riskiere ich besser nicht nochmal.
Der Weg zu dir ist hin und zurück knapp 1500km. Das ist ebenfalls n Thema und hinzu kommt, dass ich das Baujahr beteits besitze!
Zum Preis kann ich sagen, dass du da realistisch angesetzt hast und eventuell noch leicht nachvunten korrigieren solltest. Ich hab für meinen damals 900€ bezahlt...jedoch ohne Case! Du wirst den Bass schnell verkaufen und wenns mir auf weh tut, muss ich hier doch passen!!
Alles Gute und danke für die coolen Gespäche und viel Erfolg beim Verkauf.
B(ä)sste Grüße,
Markus
 
Danke Dir, Markus!
Du bist der Streamer-Spezialist.
Mit Versand im Flightcase hab ich keine Erfahrungen. Ich weiß nur, dass es groß und schwer ist.
Wünsche viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß mit den tollen Bässen.
Liebe Grüße,
Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten