Suche weiße/creme Jazzbass Pickups (Schaller..) für Mex-J

fussnote

fussnote

Fahrradfahrer
Beiträge
303
Ort
DE
Bassix
ß6.261
Suche cremefarbene / weiße schaller PUs für Mexico Jazzbass in einwandfreiem Zustand.

Danke.
 
Ich habe mir mal cremeweiße von EMG bestellt. Sind prima, allerdings bedeutet die Extrabestellung, dass sie vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind.
 
Ich habe irgendwo noch weiße PU Kappen für JB mit offenen Polepieces - falls Interesse besteht schaue ich gerne nach ob die noch da sind.
 
die cremefarbenen Schaller sind doch ziemlich exakte Kopien vom DiMarzio Model J, oder?

Kappen in weiß und creme gibt's auch hier & da im Zubehörhandel - zumindest auf ebay seh ich immer wieder welche.
 
Weiß nicht wer da von wem kopiert. Komischerweise sind die Kappen nicht so zu bekommen bei den einschlägigen eumels
 
Ich hätte noch einen Satz DiMarzio DP123 in Creme. Wären die interessant ? Würde sie für 80€ hergeben.
 
Oh danke, ich schau mir die mal eben an im Netz, sind ja leider optisch die etwas moderneren...wobei das auch ganz praktisch ist...
 

Die Kappen habe ich da, sie sind weiß bzw. ganz leicht angegilbt, die waren ein paar Jahre auf einem Bass.
Kann ich gerne verschicken für...ich weiß nicht, irgend ein Kleinstkram oder eine nette Tafel Schokolade.
 
Oh das würde ich schon mal annehmen, ob die passen ist eine andere Frage :D

Adresse kommt per pn , Kohle usw. bekommst du!

Danke
 

Zurück
Oben Unten