Suche Yamaha BB 1024 (X)

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.140
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.457
Moin,

ich interessiere mich vornehmlich für einen Yamaha BB 424, am liebsten die X Version mit PG und Chromeplate.

Alternative wäre ein JJ Jaguar aus der Japanserie oder ein Geddy Lee Jazzbass. Ansonten bitte nichts anderes anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei BTM-Guitars in Nürnberg unter den Angeboten:

Fender Jaguar Bass Black, aktiv/passiv, J-Pickups, made in Japan € 849.-

... ist aber vermutlich Neuware.
 
Hey!

wieso muss es genau der jaguar sein? ich habe mich vor ca. einem jahr genau nach denselben wie du umgeschaut, weil sie so einen knurrigen, durchsetzungsfähigen sound haben. ein wenig mehr als der precision oder die klassischen jazz bässe…. du könntest auch mal einen yamaha bb 1024 probieren? ich hab mir so einen zugelegt (die gibts auch in rot) und als rockbass sind die sehr empfehlenswert…

steve
 
du könntest auch mal einen yamaha bb 1024 probieren?

Danke für den Tipp, aber ich kenne den BB und es ist nicht ganz der Sound, den ich suche. Ich spiele ja schon einen Jag und bin sehr zufrieden8D

Edit: Auf der anderen Seite ist ein guter BB schon geil. Allerdings wenn ein 1024er bitte.



:D:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, was ist denn jetzt mit dem Gallien Krueger, den ich jetzt seit 3Wochen für dich reserviert habe??
 
Moin, was ist denn jetzt mit dem Gallien Krueger, den ich jetzt seit 3Wochen für dich reserviert habe??

Wenn du den Diesel Dawg meinst...ich schrieb ja bis Anfang März und du schriebst das du es kein bisschen eilig hättest mit dem Verkauf. Außerdem ist das hier wohl der falsche Tröt, ich hätte dir im Laufe des Tages schon zurückgeschrieben. Brauch man nicht gleich sonne Welle machen. Albern!
 

Zurück
Oben Unten