Suche: Yamaha BB-3000

VinceP

VinceP

Well-Known Member
Beiträge
104
Bassix
ß11.602
Wer trennt sich von seinem Yamaha BB-3000?
Vorerst keine Einschränkungen (fretted/fretless, Farbe, Preis usw.), nur bitte keine verbastelten Instrumente!

Ich bin außerdem an Informationen über japanische Bässe interessiert. Falls jemand solche besitzt, sich als Experte versteht oder sich an einigermaßen kompetente Berichte in Musikzeitschriften erinnert, Literatur (dt. oder engl.) kennt usw. würde ich mich über ein Zeichen freuen. Schönen Dank im Voraus!
 
hei vince, schau mal in der facebook-gruppe "Vintage Yamaha BB Basses 70's - 80's" außerdem hab ich ein paar infos im blog https://yamahabass.wordpress.com/
ist leider ne hängepartie, weil ich keine zeit hab mich drum zu kümmern.
greets hilmar

ps. nen bb3000s in weiß mit gold hab ich vor ein paar jahren verkauft. kein geld.... toll toll instrument! leider nun weg.
 
hallo vince. Habe einen yamaha bb 3000 a in black. Habe uhn als junger Mann gekauft. kurz und wenig gespielt. Seit ca. 25 Jahren befindet er sich im hardcase. der zustand ist daher ... was soll ich sagen. neu ist ja nicht aber... ich wüsste nichts zu berichten. Bei Interesse bitte melden. Gruß Martin
 
Wer trennt sich von seinem Yamaha BB-3000?
Vorerst keine Einschränkungen (fretted/fretless, Farbe, Preis usw.), nur bitte keine verbastelten Instrumente!

Ich bin außerdem an Informationen über japanische Bässe interessiert. Falls jemand solche besitzt, sich als Experte versteht oder sich an einigermaßen kompetente Berichte in Musikzeitschriften erinnert, Literatur (dt. oder engl.) kennt usw. würde ich mich über ein Zeichen freuen. Schönen Dank im Voraus!
 


Zurück
Oben Unten