SUCHE: Yamaha BBg5a in Cherryburst

Basstelbude

Basstelbude

Lost in translation...
Beiträge
253
Ort
DE
Bassix
ß10.020
Moin,

suche oben genannten Bass, also wenn jemand einen rumliegen hat.... immer her damit!

Beste Grüße,
Sascha
 
so wie der hier!
yamaha_bbg5a.jpg
 
Hi Sascha,

ich habe genau so einen und den möchte ich verkaufen, da ich absolut kein Talent zum Bassspielen habe. Ich hatte mir einen 4-Saiter (in Amber) und einen 5-Saiter gekauft und nur auf dem 4-Saiter geübt. Der Cherryburst 5-Saiter ist wie neu, einzig die Drehknöpfe könnten etwas angelaufen sein, aber nicht abgenutzt, so wie bei dem hier auf dem Foto. Das Gold ist noch drauf. Mit dem richtigen Mittelchen bekommt man das wieder blank. Ich würde ihn in einer neuen thomann Tasche https://www.thomann.de/de/thomann_elite_gigbag_ebass.htm an Dich für 350,00 € incl. Versand verschicken.

Wenn Du in Berlin oder Dresden und Umgebung wohnst, in Köln oder Aachen, bringe ich ihn Dir auch vorbei.

Über Deine freundliche Rückantwort freut sich
Roy
 
Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf güldene Hardware, aber der ist irgendwie cool.
 

Zurück
Oben Unten