• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basspekoe

Suche Yamaha TRB-6 (1. Generation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.022
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß572.248
Basspekoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Yamaha TRB-6 (1. Generation) - Suche Yamaha TRB-6 (1. Generation)

Braucht euer Yamaha TRB 6 (1.Generation) ein neues Zuhause?
Bei mir dürfe er im Rudel unter Gleichgesinnten leben und wird liebevoll behandelt.... (Siehe Rudelfoto)

Freue mich darauf, euren TRB 6 zu adoptieren und ihm unter Gleichgesinnten ein wunderbares Leben mit viel Musik und Gigs zu bescheren.... :-)

Anhang anzeigen 646076

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Du bist echt ein Freak! :D :bier:
Ist das die letzte Generation, die dir noch in der TRB6-Sammlung fehlt?

Gute Jagd!



;-) ...nee, ich habe doch schon einen 1.Gen. TRB6. Aber der hat sich bei mir beschwert, das die TRB-6JP zu zweit sind und er ist alleine. Er möchte auch einen Zwilling haben. Sogar die BBs sind zu zweit....

20220523_135455.jpg




Naja, da dachte ich mir: Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, ihn den Wunsch zu erfüllen... ;-)
 
;-) ...nee, ich habe doch schon einen 1.Gen. TRB6. Aber der hat sich bei mir beschwert, das die TRB-6JP zu zweit sind und er ist alleine. Er möchte auch einen Zwilling haben. Sogar die BBs sind zu zweit....
Naja, da dachte ich mir: Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, ihn den Wunsch zu erfüllen... ;-)

Du bist ein Hammer! :D :D :D
Möge sich dein Weihnachtswunsch erfüllen...


Falls mir einmal ein klarlackierter TRB 1005 zum günstigen Kurs einmal über den Weg läuft, könnte ich schwach werden.
Früher fand man die öfters, aber jetzt tauchen sie nur sehr selten auf.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten