• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Yamaha TRB JP1 oder TRB6 in "Dunkelblau"

G

Gast80378

Guest
SonGoten hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Yamaha TRB JP1 oder TRB6 in "Dunkelblau" - Suche Yamaha TRB JP1 oder TRB6 in "Dunkelblau"

Hallo zusammen,

die korrekte Farbbezeichnung heißt meines Wissens nach "Charcoal Grey". Gesucht wird ein gut erhaltener Ast, insofern bitte Angebote bitte mit aussagefähigen Fotos und gerne auch einer Preisvorstellung.
Hier findet ihr weitere Beispielbilder

BG + bleibt alle gesund

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Achtung, der erste und der zweite JP haber 34”, der dritte und der TRB6 35”...
H
 
Danke für dein Mitdenken! Meiner Information nach haben sowohl der JP1 als auch der TRB6 jeweils 34", während der JP2 (und auch der TRB5 - warum auch immer) dann 35" haben. Woher hast du denn die Info, dass auch der JP1 35" hat? Für mich würde zum Glück beides gut gehen. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten