Suche: You might need somebody - Randy Crawford

Susanne

Susanne

Member
Beiträge
957
Ort
DE
Bassix
ß200
Hi Leute,
ich suche die Noten bzw. Akkorde zu You might need somebody von Randy Crawford.

Im Internet findet man leider nur Lyrics. Hat sich jemand schon mal die Akkorde bzw. den Bass rausgehört und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
Susanne
 
Spielen das in der Band, aber in der Version von Shola Ama. Dürfte aber glaube ich auf dasselbe hinaus laufen.
Hast Post :-)
 
Hallo Susanne,

ich hab 'ne Transkription von dem Stück. Ob es genau dem Original entspricht kann ich dir nicht sagen, ich hab es noch nicht gespielt.

Aber falls du noch Interesse hast - melde dich einfach, ich mail es dir dann.

 
Zitat:Original erstellt von: BULL

Hei,
auch habn will.....
greetz
BULL

Die Mail mit der Nikolauspost müsste schon angekommen sein! Einfach mal die Stiefel, ääh das Postfach überprüfen!

Gruß
Nikolausi
(und nicht Osterhasi![:D])
 
Hallo downstroke,

suche es auch schon lange, hätte es ebenfalls, gerne,

Grüße Sänger
Zitat:Original erstellt von: downstroke

Hallo Susanne,

ich hab 'ne Transkription von dem Stück. Ob es genau dem Original entspricht kann ich dir nicht sagen, ich hab es noch nicht gespielt.

Aber falls du noch Interesse hast - melde dich einfach, ich mail es dir dann.
 
... mit einer gültigen Mailadresse werden sie geholfen [;-)] !

Gruß
downstroke
 
Hallo downstroke,

kannst Du mir die Transkription auch zukommen lassen?

Gruß
der Pedro
 

Zitat:Original erstellt von: downstroke

ich hab 'ne Transkription von dem Stück. Ob es genau dem Original entspricht kann ich dir nicht sagen, ich hab es noch nicht gespielt.

Richtige Notation! Sehr geil.

1000 Dank
 
Hallo,

(entschuldigung, mein deutch is nicht so gut)
Ich habe lang gesucht, aber ich köntte kein tabs oder noten finden.
Kann jemand mir helfen, und die transkription mailen?
precbass@hotmail.com

Vielen dank!
 

Zurück
Oben Unten