• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SamK74

Suche Zoom B1Four oder Zoom Multi Stomp MS-60B

SamK74

SamK74

Well-Known Member
Beiträge
721
Ort
Havixbeck
Bassix
ß29.091
SamK74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Zoom B1Four oder Zoom Multi Stomp MS-60B - Suche Zoom B1Four oder Zoom Multi Stomp MS-60B

Moinsen!

Da ich mal schauen wollte, ob bzw. welche Effekte was für mich sind, suche ich eines der folgenden Multi-Effekte:

- Zoom B1Four
- Zoom Multi Stomp MS-60B

Ich hab zwar in meinem Headphone Amp div. Effekte mit drin, aber ich brauche eh schonmal ein Reverb, wenn ich mal über den normalen Amp spiele. Dann kann ich auch gleich ein Multieffekt nehmen um den Spieltrieb zu befriedigen... :D

Anleitung und OVP wären nett, sind aber kein Muss. Versand wäre prima. Bezahlung Cash bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten