• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
igsman

Sunn 1200s


Andy74889
Andy74889
New Member
Bassix
ß633
Hi! Welche Box(en) hast Du damit angetrieben? Denkst Du, dass der Amp mit EINER Ampeg SVT-410HLF funktioinert, oder ist die zu klein? 4 Ohm grundsätzlich in Ordnung oder zerschieße ich dann ggf. bei der Box oder dem Amp irgendwas?
 
Flobert
Flobert
Well-Known Member
Hi! Welche Box(en) hast Du damit angetrieben? Denkst Du, dass der Amp mit EINER Ampeg SVT-410HLF funktioinert, oder ist die zu klein? 4 Ohm grundsätzlich in Ordnung oder zerschieße ich dann ggf. bei der Box oder dem Amp irgendwas?
Also ich persönlich hatte sowohl dicke Boxen (810) wie auch 2*12, 4*10, 1*15 oder aktuell 4*12 dran.

Der Amp ist generell sehr "Wuchtig" untenrum, was sich mit der HLF vll. aufaddieren kann.
ABER man kann ja am EQ des Amps regeln. Denke schon, dass das eine amtliche Kombination ist!

Wegen den 4 Ohm: Der Amp hat ja einen Lautstärkeregler. Master über 3 war bei mir nie nötig.
 
 

Oben Unten