Supra Basses, Mike Pope Fodera Preamp, Handcrafted in Germany !!!

was soll der quatsch? der bass auf der page ist offensichtlichst von fodera abgekupfert und enthält zudem ne fodera-elektronik...
da schläft mir das gesicht ein.
 
Sobald ich sehe dass auf eine Facebook Seite verwiesen wird, ist mein Interesse schon wieder dahin.
 
Der TE hat so'n Ding als Profilbild... sein Account heißt wie die Marke...?? Wenn ein Bassbauer sich hier seriös vorstellt, Bilder seiner Werke oder sogar einen Baubericht hier posted, finde ich Werbung hier im Forum völlig in Ordnung, möglicher Weise sogar interessant. Aber was soll denn das bitte?? Ein Facebook-Link? Schlechter geht's nicht. Einfach nur peinlich. :embarrassed:
 
Naja, man bekommt nicht gleich eine Augenkrätze, wenn man sich eine Facebookseite ansieht. Vielleicht ein bisserl plump vorgestellt, aber ich würd's in einem ausländischen Forum auch nicht besser hinbekommen. Nicht viel...
Jedenfalls, wer sowas in der Art sucht, hat auf jeden Fall eine neue Anregung, sich weiter zu informieren, die Fotos sind geil!
 
Dann soll er halt für die Werbung bezahlen wie jeder andere auch. Dafür gibt's ja die Fensterchen hier überm Forum...
Aber hier einfach nur auf seine FB Page zu verweisen ist echt Shyce.
 
Naja - kommt mal runter!
Erstmal scheint der TE kein deutscher Muttersprachler zu sein - und somit nicht unbedingt in der Lage, zu erkennen, was hier im Forum ok ist und was nicht... wäre ich in einem französischen oder polnischen Forum auch nicht... von einem deutschsprachigen Hersteller würde ich das vielleicht etwas anders erwarten...
Aber auch dann wäre es vielleicht angebracht, den mal kurz über PN freundlich anzusprechen, als ihn einfach nur hier in den Senkel zu stellen! Und Zeit kosten würde es vermutlich auch nicht mehr...
 
Finde das ganze jetzt auch nicht so dramatisch - ich sehe mir im FB sowieso nix an, und gezwungen werde ich ja nicht.
... polnischer Hersteller der im Billiglohnland Deutschland handcraften lässt --:o)
nix für ungut :bier:
 

Similar threads

busccini_neu_35589
Antworten
0
Aufrufe
259
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589
Antworten
0
Aufrufe
251
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589
Antworten
2
Aufrufe
304
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589

Zurück
Oben Unten