Sushi Box FX - Erfahrungen?

Ich habe eine 12AX7 von Psvane drinnen, hatte die auch direkt bei Musikding mitbestellt.
Der Showman war halt ein extrem cleaner Amp, das passt schon. Sonst mal den Bassdude anschauen, der zerrt schon eher 😊

Der Particle Accelerator mit Electro Harmonics 12AX7 ist clean. Mit Full Gain und Full Treble quietscht er. 🐥Der Bass ist mächtig! Ein Klangveredeler 🙂

• Like
Reaktionen: Stratus
Absolute Zustimmung. Gain voll offen klingt meiner Meinung nach am besten. Aber dann muss man extrem mit dem Master aufpassen, das Ding erzeugt einen Mörder-Pegel.

• Like
Reaktionen: Stratus und Kalmar
Danke für eure Berichte! Dr. Wattson wär wohl was für mich, aber den gibt es ja nicht als Bausatz…

Wo der Thread hier gerade auftaucht: Ich habe seit einigen Wochen das Grand Slampegg und bin wahnsinnig happy und begeistert. Das Teil macht total Spaß mit meinem Preci mit Flats. Dazu kommt: Neulich war es plötzlich kaputt. Über Talkbass habe ich dann Nathan, den Gründer, angeschrieben. Nach ein wenig Brainstorming, was der Fehler sein könnte, habe ich ihm das Pedal zugesendet, was wegen der hohen Gebühren natürlich etwas wehgetan hat. Aber Nathan hat das Pedal umgehend repariert und dafür auch nichts berechnet. Ich habe ihm von mir aus angeboten, die Versandkosten zu übernehmen. Seitdem funktioniert es wieder einwandfrei und er hat mir sogar ein Netzteil dazugelegt inklusive diverser Adapter, weil er mit meinem EU-Gerät in den USA nichts anfangen konnte. Jetzt habe ich ein Netzteil, was ganz sicher richtig ist, und kann das sogar weltweit verwenden, wenn ich Lust habe.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten