SWR 750x

melo

melo

New Member
Beiträge
2
Ort
CH
Bassix
ß616
Vekaufe meinen SWR 750x Amp mit dem dazugehörenden Footswitch zum steuern von Overdrive und Octaver und inkl. passendem Rack.
Bei Fragen ungeniert fragen :-)
Viele Grüsse
Melo
 

Anhänge

  • Foto(67).JPG
    Foto(67).JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 193
Wartest du jetzt darauf das dich jemand fragt, was er kosten soll, oder warum schreibst du nicht den Preis dazu???

Weiterhin ist auch eine kurze Zustandsbeschreibung etc. eigentlich selbstverständlich!!!
 
Wartest du jetzt darauf das dich jemand fragt, was er kosten soll, oder warum schreibst du nicht den Preis dazu???

Weiterhin ist auch eine kurze Zustandsbeschreibung etc. eigentlich selbstverständlich!!!

Lass gut sein, das hatten wir hier und im Forum schon 100-Fach. Der Flohmarkt ist halt so scheiße wie er ist. Es scheint die Betreiber auch nicht zu stören, dass hier Tonnen an Datenmüll produziert werden, Speicher kostet nicht genug...Und der Comunity ist es mehrheitlich auch egal, sonst würde sich endlich was ändern.
Wenn sich einer interessiert, wird er die Infos anfragen.
Wenn sich keiner meldet, verschwindet die mangelhafte Anzeige auf Seite 237 und wir können diesen Unsinn hier noch in 2030 nachlesen.

Prost:sick:
 
Verkaufsanzeigen ohne Preisvorstellungen gehören sofort gelöscht.
...und dann noch dämlich dazu schreiben bei Fragen, ungeniert fragen ist schon dreist :ugly:

Diese ätzende Fragerei nach selbstverständlichen Infos ist schlicht zum kotzen xx(
 
Er schreibt doch : bei Fragen fragen.
Also :
- Was soll der Amp denn kosten ?
- Wo kann man ihn sich ggf. ansehen ?
Ich fand das jetzt gar nicht so schwer... ;-)
 
- Was soll der Amp denn kosten ?
- Wo kann man ihn sich ggf. ansehen ?
Ich fand das jetzt gar nicht so schwer... ;-)
...wie tickst Du denn??
warum soll man für völlig selbstverständliche Informationen erst nachfragen?
Wenn jemand was verkauft, gehören diese Infos doch dazu!!
Wer zu faul ist eine normale Verkaufsanzeige mit den Mindestinformationen zu schreiben, soll doch zu ebay, oder sonstwohin gehen.

normalerweise gehören solche Anzeigen sofort kommentarlos gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ist der 750x noch da?
Dann jetzt von mir auch noch mal die Frage nach dem Preis, achtung;
Welche Preisvorstellung hast du?
Und Zustand ist gut?
Versand möglich?
Beste Grüße
 

Zurück
Oben Unten