SWR Baby Baby Blue Combo 1x10" - VERKAUFT

Der Tüftler

...schraubt am Sound
Bassix
ß16.451
DSC_1311[1][1].jpg


Ich habe ihn als Übungscombo zuhause benutzt. Dafür ist er viel zu schade. Und in meiner (Radau)-Band kann es lautstärkemäßig schon mal etwas eng damit werden. Daher würde ich mich von ihm trennen.
Das heisst aber nicht, dass dieser Amp leise ist. Für die Größe haut der ganz schön was raus. (Aber gegen 2 Gitarren, die mit 4x12ern auffahren und einem wirklich lautem Drummer ist da halt nicht viel zu machen.)

Hier die Anleitung: http://support.swramps.com/manuals/pdfs/babybabyblue_om.PDF

Standort: Nähe Düsseldorf/Wuppertal

Der Amp ist in sehr gutem Zustand. inkl. original SWR Stoffhaube

Ich beantworte gerne alle Fragen.

Ich habe gerade nur dieses Bild. Ich mache euch gerne weitere.

Preis: jetzt nur noch XXX,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Tüftler

...schraubt am Sound
Bassix
ß16.451
Ich bleib hartnäckig dran...

Ich lass die Tauschobjekte jetzt mal völlig uneingeschränkt.(außer Boxen, davon habe ich genug. Es sei denn es ist eine Markbass 604, auf die bin ich schon lange scharf)

Preis ist VB
 

Oben Unten