SWR Goliath 6x10er PAS

originalpaule

originalpaule

Bässerwisser
Beiträge
877
Ort
DE
Bassix
ß8.968
Hab eine ältere Goliath 6x10er mit PAS Speakern. Optisch runtergerockt, technisch sehr gut.
Hab die Box vor 2 Jahren von ner Bekannten bekommen, Gitter lackiert, neue Ecken dran, Speakon nachgerüstet etc.einfach ein wenig restauriert.
Filz teilweise ab, sieht nach Roch'n'Roll aus, stand aber seit der Geburt immer in trockenen, rauchfreien Proberäumen, läuft einwandfrei. Geiles Ding, solide, super Sound, war damals die beste und teuerste 6x10er am Markt.

Selbstabholung in Augsburg. 350 VB. Bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, jez kann ich den Tippfehler nich mehr ausbessern, danke Sam ;-) Eigentlich ganz witzig, habe aber leider keinen Stingray :-(
 
Hier noch ein Bild.
 

Anhänge

  • 013.JPG
    013.JPG
    763,4 KB · Aufrufe: 446
Also ich hab das passende Auto dazu und könnte natürlich nach Ulm /München etc entgegenkommen/liefern.....
 
ist das jez euer Ernst? Ist echt ne fette Box.....
Was passt euch nich?
 
SWR Goliaths scheinen hier im Flohmarkt aus mir auch völlig unerfindlichen Gründen absolut nicht zu laufen.
Ich hatte seit letztes Jahr September hier eine wirklich wie geleckte und fast im Auslieferungszustand befindliche
Goliath III 4x10 angeboten. Nicht eine Reaktion!
 

Ich hätte wirklich Bock auf ne SWR, vor allem in der Preisliga... Nur versuch ich aktuell auch schon, ne Ampeg Heritage 410 loszuwerden und nichts geht.
Und, Klassiker: Meine Freundin bringt mich um wenn ich die heimschlepp :D
Nein, bin aktuell leider bandlos und hätte somit nicht direkt Verwendung dafür... Viel Glück aber noch!
 
Ich könnt nur kotzen wenn ich seh, wieviele 300-Euro-Billig-4x10er pro Tag verkauft werden, wenn man für 100 Euro mehr so eine Wahnsinnsbox haben könnte. Ich finde ich gebe die zu nem echt fairen Kurs ab, ist mir einfach im Weg. Hab ja ne andere schwere undhandliche Box.Vielleicht hau ich schnell Tolex drum und bau nen Frontrahmen und schreib Fakepeg drauf, oder so.
 
Bleib einfach ruhig, auch wenns schwerfällt und versuche unbedingt die Goliath zu halten.
Billig-Schnapper-Typen warten immer nur drauf, daß Du die Box für Dünnes raushaust.
Mir bot gerade jemand in den Kleinanzeigen 120,- EUR für meinen GK 1001 RB. Auch nicht schlecht, oder?
 
Dreist ist der absolut treffende Ausdruck im Umgang mit einst hochwertigem und teurem Equipment auch wenn es schon einige Tage alt ist. Anscheinend soll es Gebrauchtequipment nur noch für lau und kleines Geld geben.
Ich muß mich bei diesem Thema auch immer sehr bremsen um nicht laut loszubrüllen.
Hier seinen Humor nicht zu verlieren ist gar nicht so einfach.
Vielleicht sollten wir Not gegen Elend tauschen. SWR Goliath 610 gegen GK 1001 RB.
Bleib fröhlich!
 
Ich inseriere hier seit Wochen ein Trace Elliot Fullstack - eine Traumanlage aus den 90ern - für wahnsinnige 777€ - außer netter Anschiebehilfe rührt sich hier nix! Es ist echt unerklärlich!

Ich spiele noch ne alte Goliath I - würde ich nie hergeben!
 
Der Markt scheint irgendwie tot zu sein...Inseriere auch seit Dezember ein FullStack tut sich gar nix...

Aber ne 6x10 von SWR für 400€, das die nicht weg geht:nix:
 
Jo, das versteh ich auch nicht.
Hatte auch mal 'ne SWR 610. War einfach allein nicht transportierbar.

Fast egal was angeboten wird, es darf nix mehr kosten.
Lieber dann neu, aus China und digital? Und leichter natürlich!
 

Similar threads

originalpaule
Antworten
7
Aufrufe
1K
originalpaule
originalpaule

Zurück
Oben Unten