SWR Goliath III 4x10" Bassbox zu verkaufen

DerChopper

DerChopper

New Member
Beiträge
10
Bassix
ß1.475
Verkaufe mein SWR Goliath III Bassbox.
4x10"; 700W; 8 Ohm
mit Rollen
Habe die Box seit einigen Jahren nicht mehr in Gebrauch.
Stand fast hauptsächlich im Proberaum.
VHB 395 EUR
abholen und antesten in D - 74831

Ich verkaufe auch die komplette Anlage:
- Red Face Topteil
- Goliath III Box
- Son Of Bertha Box
VHB 1150 EUR
 

Anhänge

  • SWR_GOLIATH_III.jpg
    SWR_GOLIATH_III.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 335
  • SWR_GOLIATH_III_rück.jpg
    SWR_GOLIATH_III_rück.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 339
  • SWR_komplett.jpg
    SWR_komplett.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 339
Immer noch zu verkaufen:
SWR Goliath III Bassbox.
4x10"; 700W; 8 Ohm
mit Rollen
Habe die Box seit einigen Jahren nicht mehr in Gebrauch.
Stand fast hauptsächlich im Proberaum.
VHB 395 EUR
abholen und antesten in D - 74831
 
Hi, ich habe Interesse. Was wiegt das gute Stück denn ungefähr? Kann man die (gerade noch so) alleine heben? Schon oder?
 
Hallo Wimbish, so weit ich weiß hat die Box 40 kg. Durch die gute Position der beiden Tragegriffe lässt sich die Box, trotz des Gewichts , für meine Begriffe recht gut handhaben. Alleine heben geht auf jeden Fall. Ein Rückenleiden sollte man allerdings nicht haben. Zum Glück hat das gute Stück auch noch vier Rollen.
 
gut zu wissen. danke.
jetzt muss ich nur schauen, wann ich mal in deine Gegend komme... sind ca. 1 1/2 h
 
Hallo Wimbish, ist wirklich eine schöne Gegend! Aber die Box ist noch interessanter :-) Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Hallo modern man, einfach nicht so viel auf der Couch rumhängen, dann gehen auch mal 40 kg. Die Box hat aber auch vier schöne Rollen. Auch Dir ein schönes Wochenende.
 

Was kann ich noch zur Motivation sagen?

Für ein aufregendes Rendezvous sollte einem kein Weg zu weit sein! Und wer weiß, es könnte die Box fürs Leben sein :-)

Und wie so oft, der Weg ist das Ziel.

Wieso sollte man sich zu Weihnachten nicht mit einer schönen Bassbox und einem Ausflug ins romantische Neckartal beschenken?
 
Ist der Neckar schiffbar? Dann könnte man es ja mit einer Flaschenpost versuchen. Allerdings liegt Madrid 400km vom Mittelmeer entfernt, Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten