• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SWR HEADLITE [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cloverfrank

cloverfrank

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß90
cloverfrank hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR HEADLITE - SWR HEADLITE

Ich biete hier ein hochwertigen SWR amp Headlit zum verkauf an. 400 Watt an 4 Ohm. Aural Enhancer, mit dem typischen SWR Sound. Ein Sammlerstück und eine Legende. Er hat im Enhancer einen Mid Shift bei 200 und 600 Hrz. Alle Frequenzen sind frei wählbar für Bass Mitten Höhen. Compressor ist ebenfalls da. Sowie umfangreiche Anschlussmöglichkeiten auf der Rückseite. Und das alles klein und Kompackt. Send Return für Effekte. Groundet, Pre post Out. Das ganze auch noch im Pegel Regelbar. Siehe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten