SWR Mo Bass

makesound

New Member
Bassix
ß263
Hallo Leute,
in meiner Sammlung steht noch ein SWR Mo Bass den ich verkaufen möchte. Der Amp läuft, nur bei den Effekten bin ich mir nicht sicher, ob die alle so tun wie sie sollen. Bevor das Teil also in den Verkauf geht, würde ich es gerne von einem Fachmann durchchecken lassen. Kennt irgendjemand eine Werkstatt, die dieses Teil reparieren können?
Viele Grüße, Mark
 

Kong

R.I.P., Mikki
Hallo makesound.

Erst mal herzlich willkommen auf dem bässten Bass-Board der Welt.

Aber: Wir sind hier im Forumsteil "Rund um den Bass > Probleme, Wartung, Reperatur, Restauration".

Dein Anliegen gehört z.B. in "Effekte, Amps, Zubehör > Verstärker, Lautsprecher".

Sei also nicht überrascht, wenn Dir hier wenig geholfen wird. Dazu kommt, dass Du z.B. mit keinem Wort erwähnst, wo Du bzw. der Amp stehen. Was nützt Dir die Adresse einer Werkstatt in München, wenn Du z.B. aus Kiel kommst?

SWR wurde von Fender übernommen. Warum bringst Du den Amp nicht zu dem Händler, bei dem Du ihn gekauft hast? Der könnte ihn einschicken. OIder vielleicht weiss der Händler ja auch einen versierten Amp-Schlosser, der sich den Amp mal anschauen kann.

Und bitte schau doch das nächste mal etwas genauer, wo Dein Post genau hingehört. Es ist wirklich nicht kompliziert. :-) :bier:
 
Oben Unten