• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SWR Silverado 212 spezial [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.113
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

SWR Silverado 212 spezial - SWR Silverado 212 spezial

Der Combo klingt fantastisch und hat power ohne Ende
Laute Schlagzeuger und Gitarristen lässt er links liegen
Ich hatte überall und mit verschiedenen Bässen immer einen Top Sound (die Mixer waren immer sehr erfreut)
Klassischer SWR-Sound mit transparenten Höhen und donnernden Bässen.
Spezifikation: SWR klassischer Bass-Combo-VerstärkerLeistung 450 W bei 2 Ohm und 350 W bei 4 Ohm
Lautsprecher: 2x 12" Gain, Aural Enhancer, Bass, Mid + Mid Freq, Treble,
Effects Blend, Master Volume...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Michael, wenn Du mir Deine Adresse und Telefonnummer mitteilen, würde ich die Woche mal vorbeikommen. Ich wohne im Schwarzwald. MfG Christian
 
Hallo Christian ,
kein Problem.
am besten Samstag oder Sonntag (arbeite diese Woche immer sehr lange ,da ich eine Baustelle bis Freitag Abend fertig bekommen muß ,und kann nie vorher abschätzen wenn ich zuhause bin.
(ansonsten ginge es nächste Woche immer so gegen 17 Uhr)

Meine Telnr. ist 0163 / 3674179

Adresse ist

Michael Eckel
Jahnstraße 1
66564 Ottweiler

Der Combo Steht im Proberaum in
66606 St.Wendel
Tritschler Straße 12

wo Du ihn auch in Ruhe testen kannst.
Bass bring ich mit
kannst aber auch gerne Deinen mitbringen (wie auch immer Du möchtest)


wenn Du am Wochenende oder nächste Woche kommen kannst halte ich den Combo auf jeden Fall für Dich zurück

Freundliche Grüße
Michael
 
Hi Michael, habe heute ein paar Mal versucht, Dich zu erreichen. Was passt Dir denn besser, Samstag oder Sonntag?
Gruss Christian. Meine Nummer:0177-5694247
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten