SWR Strawberry Blonde

Red Cross

Well-Known Member
Bassix
ß46.673
So ein Ding stand bei uns in der Uni rum. Ich habe immer versucht das Ding zu meiden. Claus Fischer hat dann auch mal diesen Amp benutzt, und er hat ihn einfach fast voll aufgedreht. Da kam dann so etwas wie Bass-Sound heraus. Ich habe deutlich lieber den Gallien Krueger MB150 benutzt.
 

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Bassix
ß86.716
Nein. Ich würde natürlich Bass drüber spielen. Aber ich hätte so noch einen "Mulitamp" für "Alles". Da ich aber noch einen SR Technology Jam 400 hab (der vorzüglich mit Bass klingt), brauch ich eigentlich keinen zweiten Multiamp.
Den SWR hätte ich beim Kollegen ( Gitarrist) stehen lassen (für Sessions). Den hätten wir ggf beide gut nutzen können.
Aber wenn der für Bass nix ist, stell ich bei ihm einfach einen kleinen Bassamp unter... ;-)
 
Oben Unten