SWR Working Pro 1x15

kabass

kabass

New Member
Beiträge
120
Ort
CH
Bassix
ß244
Hallo Zusammen!

Hat jemand Erfahrungen zu dieser Box gemacht?Lieder sind hier noch auf harmony central irgendwelche reviews zu finden. Die alte Workingman's 1x15 box kommt dort nicht schlecht weg. Die neue scheint ein bisschen schwerer zu sein....
Ich suche eine ergänzungsbox zu meinem workingman's 2x10 combo. Ich möchte ein bisschen mehr growl, allegein einen "fetteren* sound haben, ohne den guten Slapton zu verlieren....
weiter weiss ich auch nicht ob sich die workingman's serie mit der Workingpro's vertragen.
Eure meinung dazu ist also gefragt
[:-)]

Ach ja, bitte keine FMC, HOS ect. posts, da ich in der Schweiz wohnhaft bin sind durch die hohen Transportgebüren, Zoll ect. diese Boxen nichtmehr so günstig...
 
Ein Kollege von mit hat die Box - ich find die ganz gut. Die Frage ist, ob die Box von den Massen (also Breite und Tiefe) gut unter deine Combo passen - müsstest du halt mal testen. Soviel ich weiss sind aber noch ab und zu solche Workingman's-15er auf ebay oder auf Ricardo(.ch). Die kosten auch nicht viel... Wenn du die Box nicht grad jetzt brauchst, sondern noch etwas Geduld aufbringen willst, wär das glaube ich der beste Weg.

Grüsse
 
Hi kabass

Bin ganz zufrieden mit meiner 15er von SWR. Wenn du möchtest, kannst du mal Antesten. Wo bist du denn zuhause?
 
nun ja, jetzt habe ich mir eine solche box für 270.-(Fr.) auf ricardo ersteigert, denke bin nicht so ein grosses risiko eingegangen, verkaufen kann ich sie immer wieder ohne grossen wertverlust(hoffe ich mal[:-)])...
@basstaz, trotzdem vielen dank für das angebot diese box testen zu können...
Mal schauen wie sich die 15er im zusammenspiel mit den 2x10 verhält...
obwohl es unterschiedliche serien sind passen die beiden teile von den Abmessungen perfekt zusammen(zumindest theoretisch), einzig die farbe des gitters ist jeweils anders, evtl. muss ich da etwas "umspritzen", die frage ist nur den combogrill silber oder die 15er schwarz [...]
mal schauen...vielen dank für die antworten[:-)]
 
Och, so schwer sind die Boxen auch wieder nicht. Bin aber trotzdem auf der Suche nach was kleinerem. So eine Glockenklangcombo wäre genau das richtige![:-PP]
 
es ist aber schon ein bisschen komisch, dass diese neue Serie mit den gleichen Abmessungen 7 kg schwerer ist als die Vorgängerserie[**/]
Das Gewicht stört mich nicht gross, schleppen gibt mukkis[:o)]
 

Zurück
Oben Unten