T.M.?????

ice_one

ice_one

New Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß0
also ich hab eine echt dringende frage!!!! weiß zufällig einer von euch wofür das T.M. in T.M. Stevens steht??? bräcuhte dringend eine antwort danke!!
 
warum 2 mal gepostet? wir lesen auch wo wenns nur einmal ist ...

was die frage angeht kann ich dir leider nicht helfen

bei nächsten ma nur noch einmal posten

gruß [:-)]
 
Btw. hab am samstag mit T.M. in gifhorn gejammed ich sag nur hammer typ !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mit einer freundinn gewettet!! habe aber nur noch eine woche zeit es herauszufinden!!
 
Oder eben doch:

Total Männlich,
Theater mit Warwick,
Tretminen Mann,
oder Triefende Mechaniken ???
 
der Mann ist doch ziemlich groß oder?

Wofür auch immer das T steht . . . das M bedeutet sicher "Maximus" [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Axel



wegen dem Jam: unterhalte dich mal mit [url="http://bassic.de/i_membershow.asp?ID=594"]Edel[/url]. Der ist das (wenn ich mich recht erinnere) auch passiert. Vielleicht weiß die auch mehr wegen dem Namen...

wuah jau, jammen mit tm. wie das war? ooooobäärbeinlisch! aber halt trotzdem geil! is schon krass, wie anders es tönt, wenn tm denselben bass in derselben lautstärke über denselben amp spielt, als wie wenn du dann da so drauf rumzupfst. gut, hätt ich mein f-bass und mein hos/swr rigg dabei gehabt, hätt ich ihn weggeblasen! [:D][:D][:D][:D][:D][:D]

zum namen habisch im anderen thread geantwortet... is ja verwirrend hier.
greez
edel
 
Ach edel, so schlimm ist das nicht: Ich gebs dann mal als erstes zu: Ich heiße Christian - puuuhhh, jetzt ist es raus[:o)]
 

Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Ach edel, so schlimm ist das nicht: Ich gebs dann mal als erstes zu: Ich heiße Christian - puuuhhh, jetzt ist es raus[:o)]

hähähä, netter versuch, scherzkeks! [:D]
greez
edel [;-)]
 
so also habe nun schon herausbekommen wofür das T steht brauche jetz nur noch das M also fühlt euch frei und vom schweigen befreit mir nun dabei zu helfen!!!
 
genau. das würde ich auch gern wissen

und zum M habe ich mich schon geäußert [;-)]
 
T.M. stevens hat seine beiden vornamen abgekürzt, weil sie ihm nicht gefallen....er heisst........

theodor mortimer stevens....[;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das gesichert?

dann war ich ja mit meiner Antwort aus dem anderen Thread nicht mal so falsch
Zitat:Original erstellt von: Axel

für Thadeus Martinez
[:D]
nee Schmarrn. keine Ahnung.

naja zumindest von der Grundidee her [ooo]
 

Zurück
Oben Unten