T.M.?????

Zitat:Original erstellt von: bauschi

die japaner sind da gerade an ´nem teleskop entwickeln, mit dem man das auto dann auf dem mond auch erkennen kann.

Halt ich fürn Gerücht... Da das atmospähische Flackern der erde eigentlich viel zu stark sein müsste, als dass man ein solch kleines Ding erkennen könnte...

Ich will dich jetzt wirklich nicht angreifen, sondern ich interessiere mich einfach für diese Thematik, könntest du mal bitte n par links posten, auf denen die Beweise für das nicht-landen auf dem Mond ausgehebelt werden? Hab nämlich bisher nichts deratiges gefunden.
 
die japaner wollen das ding in die umlaufbahn bringen..um genau dieses flackern zu vermeiden..ist doch das gleiche wie beim hubble.

und du greifst mich nicht an...ich habe damit ja nix grossartig zu tun...[:D]

ich habe die informationen gelesen bzw. auch im tv gesehen, wie alle theorien wider einer mondlandung zunichte gemacht wurden.

im internet selbst habe ich mich damit nicht beschäftigt.

aber es sollte doch ein leichtes für dich sein..da fündig zu werden...das internet wartet nur darauf, von dir erforscht zu werden.[;-)]

aber an dieser stelle dank an axel..er hat schon einen recht guten link hier reingestellt.

die verschörungstheorien bezügl. der mondlandung sind hanebüchener blödsinn...genauso wie die verschwörungstheorien des 11. september unausgegorener mumpitz sind.....[xx(]

ich würde ab vorschlagen..es dabei zu belassen...soll jeder glauben...was er so glauben will...[:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: V
ich lach mich auch scheckisch das noch einer glaubt, das die amis echt aufm mond warn. des geht nach fast 40 jahren immer noch ned. hat auf jeden fall keiner mehr gemacht. warum nur?
Also ich bin mir langsam nicht mehr sicher und hoffe ich sage hier nichts falsches: des ging schon vor 40 Jahren und das ist nicht der Punkt. Und es gab mehrere Mondlandungen und da wird auch gar nicht bestritten, daß die Amis auf dem Mond waren.
In dieser "Verschwörungstheorie" wir die ERSTE (!!!) Mondlandung bezweifelt.
Der Hintergrund ist da wohl der Wettlauf mit den Russen, daß die Amis nicht schnell genug waren und DARUM die ERSTE Mondlandung getürkt haben sollen.
Irre ich mich oder liege ich falsch?

Wir sollten zu diesem Thema wohl besser einen eigenen Thread aufmachen, weil es immer wieder anzutreffen ist.

Und nun zurück zu "T.M.", denn daß bedeutet wohl nicht "Türken Mondlandung". [;-)]
 
Das ist das was ich auch denke, daß die erste Mondlandung getürkt war und das ist auch Teil der Theorie, eben wegen des Wettlaufs.

Sicher, man kann sich fragen, warum war keiner mehr da oben, zumindest nicht mit großem Medienrummel, aber die Theorie stützt sich auf die erste Mondlandung von Armstrong & Co.

Außerdem kommen sogar die Inder mittlerweile zum Mond, hatte bei denen nur länger gedauert bis der Curry-Antrieb perfektioniert war [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vorhin noch vergessen:
Zitat:Original erstellt von: bauschi
und das mondauto steht auch noch genau da geparkt, wo es abgestellt wurde.....ist bewiesen und die japaner sind da gerade an ´nem teleskop entwickeln, mit dem man das auto dann auf dem mond auch erkennen kann.
Ist doch schon alles vermessen [-)] [url="http://moon.google.com/"]Google Moon[/url]

Und den Zoomregler bitteschön bis ganz zum Maximum schieben. [;-)][:D]
 
Mmmm, lecker, Käse... Äh vielen Dank für den Link, ist echt interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs und mädels nur um euch aufm laufenden zu halten!! die wette hab ich verloren den namen kenne ich jetz aber ich schließe mich der edel na und verrate ihn nicht!! trotzdem danke!!!
 
Dann glauben wir Dir auch nicht, daß Du ihn weißt [;-)]

Bei Edel ist der Fall wohl anders, es sei denn DU bist TM [ooo]
 

Zitat:Original erstellt von: ice_one

jungs und mädels nur um euch aufm laufenden zu halten!! die wette hab ich verloren den namen kenne ich jetz aber ich schließe mich der edel na und verrate ihn nicht!! trotzdem danke!!!

um dich am Laufenden zu halten: wir haben schon das Thema gewechselt [):]
 
Zitat:Original erstellt von: ice_one

jungs und mädels nur um euch aufm laufenden zu halten!! die wette hab ich verloren den namen kenne ich jetz aber ich schließe mich der edel na und verrate ihn nicht!!
Und ich habe das Rätsel um das Attentat auf J.F.Kennedy zweifelsfrei gelöst, verrate es aber auch nicht.

Ach ja, ich habe auch noch ein Perpetuum Mobile gebaut, gebe die Konstruktion aber auch nicht preis (die großen Ölmagnate wollen das nämlich nicht).

Und die Lottozahlen für nächste Woche weiß ich auch, aber die sag ich natürlich auch nicht, denn sonst würdet ihr sie alle verwenden und dann bekäme man für einen 6er viel zu wenig Geld.
 

Zurück
Oben Unten