T Rex Fuel Tank chameleon

A

AlexS

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß1.287
Hi!
Verkaufe hier meinen T Rex Fuel Tank chameleon. Er war auf meinem Pedalboard montiert, keine Gebrauchsspuren und super Zustand!

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Equipment.

Preis habe ich mir 100€ vorgestellt.

MfG Alex
 

Anhänge

  • DSC_0116.JPG
    DSC_0116.JPG
    445,2 KB · Aufrufe: 196
@4low : hast du Interesse an nem Fuel Tank Chameleon oder einem Waldorf Rocket?
Nein!
...aber ich finde die Tour, die Du hier fährst ziemlich nervig... erst mal gleich ein Drittel vom Preis runter, zack...
Und Dein Tauschangebt ist eine kleine Frechheit: Du willst ihm 45% des Neuwertes zahlen, willst selbst aber 82% des Neupreises für Dein Teil?
Mag sein, dass der Fuel Tank keine Garantie mehr hat... aber wissen kannst Du es nicht... Du nimmst lediglich an...

Aber ich halt mich jetzt raus... geht mich eh nix an...
 

Zurück
Oben Unten