Tabs od. Midi für "Blueprint" (Rainbirds)

luckysss

luckysss

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß240
Rainbirds hatten nur diesen einen Hit. Und deshalb scheint es auch so schwierig zu sein, Tabs od Midis für diesen Song zu finden. Nachdem ich einen halben nachmittag das Inet auf den Kopf gestellt habe und einen abend lang versucht habe, die Noten für den Bass selbst rauszuhören, habe ich jetzt die Lust verloren und hoffe, daß mir hier jemand weiter helfen kann.
Wer hatt ggf. Noten, Tabs oder gar eine Midi-Datei vom einzigen Rainbirds-Hit "Blueprint" ????

THX!
 
Die Blueprint Chords im Inet zu finden war nicht schwer. Wenn ich keine Tabs/Midis finde, wird es auch wieder mal darauf hinaus laufen, dass ich versuche mich so nah wie möglich an das Orginal anzunähern. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich dann immer noch recht weit daneben liege [**/]
Trotzdem THX!
 

Zurück
Oben Unten