Takamine TB 10 Antesten in Schleswig Holstein


Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.120
Ort
DE
Bassix
ß42.544
Moin Moin Mitforumanten!
Arbeitslos und Spaß dabei, nur kommt dann immer G.A.S.
Seit fast xy Jahren finde ich den Taka TB 10 als einen der schönsten Bässe der Welt und habe ihn trotzdem noch nie anfassen dürfen. Steht halt nicht so oft rum.
Ich will aber unbedingt mal darin bestätigt werden, dass ich das Teil gar nicht brauche. Ein Händler meines Vertrauens hat auch schon angeboten, ein Exemplar bei Musik Meyer zu ordern, natürlich in der Hoffnung (der Schuft ), dass ich dann zuschlage.
Ich würde aber gerne vorher und ohne moralischen Druck diese Schönheit anchecken.
Nun ihr.
Gibt es Nordlichter, die einen Takamine TB 10 ihr eigen nennen, mich einladen und mein jämmerliches Spiel ertragen für einen Nachmittag oder Abend?
Ich täte mich sowas von freuen tun und brächte natürlich alle erforderlichen Getränke mit
 
SirBassplayer
SirBassplayer
AD
Beiträge
2.199
Lösungen
1
Ort
Sauerland
Bassix
ß36.132
Metalfist
Metalfist
schnell und böse
Beiträge
12.992
Ort
AT
Bassix
ß161.394
Ich hatte ihn ein mal in der Hand.
Gute Verarbeitung, aber nicht Fisch und Fleisch.
Kein Fretless, kein Kontrabass.

Für mich war er nix.
 
franzmann
franzmann
Well-Known Member
Beiträge
2.518
Ort
DE
Bassix
ß104.766
Meine Meinung: Spielt sich in waagerechter Position nicht so gut wegen des stark gewölbten Griffbretts und sieht in der senkrechten Position doof aus. Bleib lieber bei der Oma.

Stimmt, wagerecht geht, ist nicht besonders bequem. Senkrecht ist die Optik besonders. Mir gefällt es, sonnst würde ich es nicht spielen. Es ist keine Oma, auch wenn es eine Verwandte ist. Je nach Saiten kann es sogar
relativ weit entfernt sein (ich spiele beide).

aber nicht Fisch und Fleisch.
Kein Fretless, kein Kontrabass.

Für mich war er nix.

Und genau aus dem Grund ist es richtig für mich :D
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.120
Ort
DE
Bassix
ß42.544
30 Tage MB ist schon cool, aber dann kauf ich den beim T.
Versuche aber nach Möglichkeit den local Dealer zu supporten
 
 

Oben Unten