• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basstelinsky

Takamine TB-10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basstelinsky

basstelinsky

New Member
Beiträge
5
Ort
CH
Bassix
ß920
basstelinsky hat ein neues Inserat eingestellt:

Takamine TB-10 - Takamine TB-10

Hallo Zusammen


Ich biete Euch hier meinen Takamine TB-10 an.
Wer auf der Suche nach Kontrabass-Sound bei üblicher Longscale-Mensur ist, kommt meines Wissens mit diesem Instrument dem Ziel am Nächsten.

Seine ungewöhnliche Bauform in perfekter handwerklicher Manier macht ihn auch zu einem ästhetisch ausgefallenen Instrument. Akustisch gespielt ist er eher leise, aber verstärkt, in Kombination mit dem eingebauten Cold-Tube-Preamp kann er mächtig auftrumpfen und ist zu einer Vielzahl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten