• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Willie

Tanglewood TAB-1 CE Evolution 4-String Bass Natura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willie

Rock on...
Beiträge
5.273
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß118.906
Willie hat ein neues Inserat eingestellt:

Tanglewood TAB-1 CE Evolution 4-String Bass Natura - Tanglewood TAB-1 CE Evolution 4-String Bass Natura

Ich will mich von meinem Akustik Bass trennen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Und zum Rumstehen ist er einfach zu schade.
Er ist ein 4-Saiter derzeit mit Earnie Ball Earthwood Phosphor-Bronzesaiten ausgestattet. Eingebaut ist eine Brand Elektronik mit Piezo unter dem Steg.
Dazu gibt es noch einen neuen Satz DAddario Saiten. (In der EB Packung sind noch die originalen Saiten)
Weiterhin gibt es noch die passende GEWA Tasche und einen Ständer.
Technisch und optisch in Ordnung. (s...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten