• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bluefunk

Tascam MP-BT1 MP3 Bass Trainer

bluefunk

bluefunk

Well-Known Member
Beiträge
411
Ort
Freiburg
Bassix
ß27.995
bluefunk hat ein neues Inserat eingestellt:

Tascam MP-BT1 MP3 Bass Trainer - Tascam MP-BT1 MP3 Bass Trainer

Verkaufe einen etwa 20 Stunden genutzten (danach bin ich auf Tablett + Transcribe umgestiegen) Tascam Bass-Trainer. Es können ca. 240 Songs darauf geladen werden. Er hat einen eingebauten Multi-Effekt. Man kann die Balance zwischen Musik udn Bass Regeln, Variable Speed, Pitch Control, Metronom. aufladbare interne Batterie, USB Port für MP3 Import und Aufladen. Hat auch einen Anschluss für optionales Standard Netzgerät (nicht im Lieferumfang)
Originalverpackt. Neupreis war 179 €, für 90 €...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Bluefunk,
ich bin an dem Bass-Trainer interessiert.
Die Geräte gibt es schon länger nicht mehr als Neuware. Deshalb meine Frage: Aus welchem jahr stammt das Gerät und in welchem Zustand ist der Akku?
Wenne das kaum genutzt wurde dann dürften die Schalter/Taster keine Alterserscheinungen zeigen. Kannst Du das bestätigen ?

viele Grüße
Christian
 
Hallo Christian,

ich habe das Gerät 2018 gekauft und bei einem 6 Tageurlaub im Urlaubsappartement genutzt. Dann habe ich mir den Tablet Rechner geholt und seither den Tascam nicht mehr genutzt. Die Tasten haben keinerlei Alterserscheinungen. Die Frage nach dem Akku ist natürlich berechtigt, da ich es dann auch nie mehr geladen hatte. Ich lade das Gerät jetzt auf und kontrolliere das. Mail mir Deine Adresse an r.trendelenburg@t-online.de und ich mache ein Foto von den wirklich blitztblanken Reglern und sende es Dir. Gruß, Rainer
 
Hallo Chris,

bekommst Du meine Emails? Ich hatte Dir sowohl ein Bild wie auch die Nachricht über den intakten Akku gesendet und Dir auch auf Dein heutiges Email geantwortet.
Gruß, Rainer
 

Zurück
Oben Unten