• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[TAUSCH] Cort A5 Plus SCMS / gegen anderen Fünfsaiter

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.086
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.087
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[TAUSCH] Cort A5 Plus SCMS / gegen anderen Fünfsaiter - [TAUSCH] Cort A5 Plus SCMS / gegen anderen Fünfsaiter

Tag Gemeinde!

Ich würde mich vielleicht - ein passendes Tauschangebot vorausgesetzt - wieder von meinem wunderschönen, quasi neuen Cort A5 Plus trennen. Gekauft habe ich ihn für n knappen Tausender am 30.06.2019 bei Musik Produktiv.

Ein sehr geiler Hingucker mit genialem Sound und Sustain bis übermorgen. Definitiv ein Feingeist und weniger ein Rocker, dabei jedoch extrem flexibel durch den 3-Band-EQ mit Aktiv/Passiv-Switch. Durch den engen Saitenabstand ist äußerst komfortables Akkordspiel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo rootbert,
Ich überlege seit geraumer Zeit, meinen Lakland Skyline PJ5 abzugeben. Es handelt sich um eine limitierte Sonderauflage für die Lakland Owners Group (daher die Seriennummer mit LOG...) mit Nordstrand Pickups und rein passiver Concentric Pot Schaltung mit Volume und passiver Tonblende pro Pickups (wie bei frühen Jazz-Bassen) in der Farbe Butterscotch Blonde. Ahornhals mit leichter Vogelaugenmaserung, Palisandergriffbrett mit Blockeinlagen. Besaitet mit Flatwounds. Käme mit Gigbag.

Wäre das als Tauschobjekt von Interesse?

Gruß aus der Nähe von Bonn,
Karsten
 

Anhänge

  • IMG_3054.jpg
    IMG_3054.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_9600.jpg
    IMG_9600.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_9601.jpg
    IMG_9601.jpg
    38 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_9602.jpg
    IMG_9602.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_9603.jpg
    IMG_9603.jpg
    63 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_9604.jpg
    IMG_9604.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_9605.jpg
    IMG_9605.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_9606.jpg
    IMG_9606.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 107

Zurück
Oben Unten