• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausch: Fender Precision Pickguard: Schwarz gegen Tortoise [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.616
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch: Fender Precision Pickguard: Schwarz gegen Tortoise - Tausch: Fender Precision Pickguard: Schwarz gegen Tortoise

Ich würde gerne ein nagelneues, noch verpacktes, Orignal Fender 13-Loch, Made in USA Precision Pickguard in schwarz gegen ein ebenfalls neues, oder neuwertiges, Original USA Fender 13-Loch Precision Pickguard in Tort tauschen.
Es muss sich ebenfalls um ein Original Fender handeln, also vom American Standard, Pro I, oder II sein, oder ebenfalls ein neu gekauftes.
Die Anzeige wird hier nur ein paar Tage drin sein, da ich das Pickguard auch noch zurück geben kann und eine Erstattung bekommen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten