[Tausch]: Markbass Little Mark 800 Tube + Gator 3HE Rack + Adam Hall Lade

Funk.Joker

Funk.Joker

Funkt hier so rum...
Beiträge
296
Ort
Bochum
Bassix
ß15.292
Moinsen,

ich überlege meinen LMT 800 im 3HE Gatorcase zu tauschen. In dem Case ist noch eine 3HE Aluminium Ausziehlade (abschließbar). Alles sehr leicht, das Case mit allem drin kann man ganz locker in der halben Hand tragen. Alles in Neuzustand, Case und Lade sind so 1 Jahr alt, der Amp ca. 1,5 jahre älter.

Tauschen würde ich gegen eine ordentliche Combo. Mir schwebt da zB die Markbass CMD 121 vor (oder 151, 102). Eventuell sind auch andere interessant, das müsste man dann mal sehen. Nur gleichwertige Tauschs! Standort ist das Ruhrgebiet. Ich für meinen Teil kann aber auch verschicken.

LG



Fotos folgen.
 
Moinmoin
Würdest du den AMP auch verkaufen?
Ich bin gerade auf der suche nach genau dem aber hab leider nix zum tauschen :-(
LG
 
Hi,

also den Amp alleine nicht. Wenn dann soll das ganze Paket gehen, so dass ich direkt auf eine Combo verkleinern kann. Bei Interesse, schreib mir doch ne Unterhaltung. :-)

LG
 

Zurück
Oben Unten