Tausch: Tech21 Leeds oder Ashdown NM2

gillento

Active Member
Bassix
ß9.167
Will eins meiner beiden Drive Pedale für einen Souce Audio Sounblox OFD Bass Micro Modeler eintauschen.
Ich hab in den letzten Jahren SEHR viele Drive Pedale angetestet und wieder verkauft. Von daher bin ich mir sicher dass ich momentan genau weiß was ich brauche, aber auch was mir nicht gefällt.

Beide Pedale sind wie neu, das Ashdown hat das Haus nie verlassen.
Beide haben auch Heavy Duty Velcro an der Unterseite. Das Ashdown Pedal kommt im Original Karton, das Tech21 kommt in einer Tech21 Dose.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bassbernd99

Well-Known Member
Bassix
ß28.147
Das NM2 ist das praktikableste Zerrpedal das ich kenne. Soundlich kann es locker mit Microtubes und co mithalten, hat aber 2 Kanäle. Zum leicht andrecken ist der Kanal 1 genial und die volle Zerre bringt Kanal 2.
Wenn ich es nicht schon hätte würde ich es nehmen ;-)
Ist bei mir immer in der Signalkette und Kanal 1 ist immer an.
 
Oben Unten