Tausch: Tech21 Leeds oder Ashdown NM2

gillento

gillento

Well-Known Member
Beiträge
354
Ort
Luxemburg
Bassix
ß18.681
Will eins meiner beiden Drive Pedale für einen Souce Audio Sounblox OFD Bass Micro Modeler eintauschen.
Ich hab in den letzten Jahren SEHR viele Drive Pedale angetestet und wieder verkauft. Von daher bin ich mir sicher dass ich momentan genau weiß was ich brauche, aber auch was mir nicht gefällt.

Beide Pedale sind wie neu, das Ashdown hat das Haus nie verlassen.
Beide haben auch Heavy Duty Velcro an der Unterseite. Das Ashdown Pedal kommt im Original Karton, das Tech21 kommt in einer Tech21 Dose.
 

Anhänge

  • IMG_2186.JPG
    IMG_2186.JPG
    170 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_2189.jpg
    IMG_2189.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Das NM2 ist das praktikableste Zerrpedal das ich kenne. Soundlich kann es locker mit Microtubes und co mithalten, hat aber 2 Kanäle. Zum leicht andrecken ist der Kanal 1 genial und die volle Zerre bringt Kanal 2.
Wenn ich es nicht schon hätte würde ich es nehmen ;-)
Ist bei mir immer in der Signalkette und Kanal 1 ist immer an.
 

Zurück
Oben Unten