Tausche 2x12 500W/4Ohm Basstown

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.909
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.844
Moin,

Ich biete:

ich wollte die gute Box erst verkaufen, aber da sich evtl. eine Zweitband einplanen lässt dann doch lieber tausch:
Basstown 2x12 HL made in Germany by Raffi Bauer
500Watt/4Ohm
Onken Port Design
BJ ca 2006
Maße ca H/B/T: 65x60x50
Schalldruck weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall eine Box, die Leistung gut umsetzt.
Gewicht ca. 32Kg
Die Box ist laut Hans von FMC gut mit einer 2x12 P2 von ihm vergleichbar, schiebt hervorragend in den Mitten ohne zu "nöken".

Die Box wurde regelmäßig benutzt, der Filz ist hat auch schon etwas gelitten, ist aber nicht blank, nur fusslig. Ansonsten mechanisch Top, eine robuste Box, die mich nie in Stich gelassen hat.
Bilder auf Wunsch.

Ich suche:

Bestenfalls eine kompaktere, die qualitativ Vergleichbar ist. Kompakte 2x10, 1x15(mit Horn) oder nicht zu schlappe 1x12 sind gerne gesehen, aber auch Anderes einfach mal anbieten. 8Ohm bevorzugt, 4Ohm Boxen auch u.U. wenn sie mir sehr zusagt.

Auch interessant:

Ein schöner Kompressor, Preamp, kleines Topteil, kleiner Combo.



Standort ist bei Oldenburg/NDS
Abholung/pers. Tausch klar bevorzugt, ich komme auch gerne ein paar KM entgegen.
Am 19.09. fahre ich z.B. Richtung Pott/Rheinland
Versand wenn es gar nicht anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten