Tausche Ampeg SVT -4 Pro und Ampeg SVT -410HLF (Wohne in der Schweiz)

hotzenplotz

hotzenplotz

Well-Known Member
Beiträge
181
Ort
CH, Aargau
Bassix
ß19.135
Ampeg SVT -4 Pro; Baujahr Ende 2008; momentaner Neupreis um die CHF 1'650.-
Ampeg SVT -410 HLF; Baujahr Anfang 2009; momentaner Neupreis um die CHF 900.-
Habe das alter bei Ampeg anhand der Seriennummer nachgefragt.

Beides wurde von mir vor ein paar Monaten gebraucht gekauft. Der Erstbesitzer ist auf Markbass umgestiegen, da er für seine Auftritte etwas leichteres suchte.

Der Amp und die Box sind einwandfrei, technisch wie auch optisch tip top.
Sie stehen „nur“ im Übungsraum. Da wir alle 2 Wochen proben, wurden Sie von mir wenig gebraucht.

Ich habe festgestellt, dass der „Ampeg-Sound“ nicht mein Ding ist. Deshalb möchte ich tauschen. Mir schwebt ein Gallien Krueger 1001 rb mit Box vor, bin aber auch gerne offen für anderes. Soll einfach definierter, klarer klingen...

Ein allfälliger Preisausgleich (beidseitig) muss natürlich berücksichtigt werden.

Über "nur" Verkaufen kann gesprochen werden. Macht mir einfach ein schönes Angebot :-)

Das ganze steht in Oberentfelden AG Schweiz. Natürlich ist Besichtigen & Anspielen kein Problem!

Privatverkauf ohne Garantie und keiner Haftung.


Mehr Bilder findet ihr unter:
https://www.olx.ch/de/musik-film-ga...ampeg-svt-4-pro-und-ampeg-svt-410hlf/3339783/
 

Anhänge

  • olx_musik-film-games_musikinstrumente_12970579_XL_635614293045908272.jpg
    olx_musik-film-games_musikinstrumente_12970579_XL_635614293045908272.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 211
Habe einem Freund vor einem halben Jahr einen verkauft mit 210er und 115er Box, vieleicht will der tauschen. Der Hacken an der Geschichte er hat die Speaker verheizt. Hat anscheinend an einer gedimmten Steckdose angeschlossen und das war's dann für die Speaker. Kann man aber neue reinmachen und gleich auswählen was einem gut passt und wenn du Glück hast, kannst du die ja im Tausch gleich verrechnen.
 
hehe, klingt spannend... danke für die info.
also es müsste schon alles funktionieren, so dass ich gleich losklimpern kann....
 

Zurück
Oben Unten