[Tausche] Ashdown Dual Compression

Bassierer

Bassierer

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß678
Hallo,

ich biete meinen Ashdown Dual Compression zum Tausch. Der Kompressor befindet sich in einem gebrauchten aber funktionstüchtigen Zustand, lediglich das Ashdown Logo fehlt, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Infos gibt es unter https://www.thomann.de/de/ashdown_dual_band_compressor.htm

Interessiert bin ich unter anderem an einem Electro Harmonix Deluxe Bass Big Muff Pi oder Palmer Übertreiber aber auch für andere Angebote bin ich offen. Ein Preisausgleich ist ggf. in beide Richtungen möglich.

Versand wäre prinzipiell machbar, ansonsten wäre mir natürlich ein persönlicher Tausch in 63927 oder Mannheim lieber.

lg
Stefan
 

Anhänge

  • CAM003511.jpg
    CAM003511.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 87

Similar threads


Zurück
Oben Unten