• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

(Tausche) BAREFACED BIG BABY V2 gg. BIG BABY V3

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.365
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

BAREFACED BIG BABY V2 gg. BIG BABY V3 - BAREFACED BIG BABY V2 gg. BIG BABY V3

Moin,

vielleicht passt es trotz aller Unwahrscheinlichkeit ja in der oben genannten Weise.

Wie diejenigen, die sich mit Barefaced auskennen sicherlich wissen, haben die beiden den gleichen Wert und waren parallel zu kaufen. Für nicht wenige stellt die V2 schon das Optimum dar, schon wegen der insgesamt größeren Standfläche, vor allem in die Tiefe. Ich habe tatsächlich zwei Stück von der V2 und eine von der V3. Ich würde gerne zwei von der V3 haben, um die dann kombinieren zu können. Es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten