• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BASSTOWN

(Tausche) Cort C4 Plus 4-Saiter ZBMH Tausch gegen Preci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASSTOWN

BASSTOWN

Well-Known Member
Beiträge
233
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß3.141
BASSTOWN hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort C4 Plus 4-Saiter (ZBMH OPTB) - Cort C4 Plus 4-Saiter (ZBMH OPTB)

Nachdem nun meine neuer Hauptbass Einzug gehalten hat, darf mein treuer Cort C4 weiterziehen. Habe den Cort vor genau 4 Jahren von Member Wasabi (Gregor) erstanden. Kleinere Gebrauchspuren sind zu erkennen. Ansonsten funktioniert alles wie es sein soll, da ich ihn ständig im Einsatz hatte.
Wer extrem dünne Saiten benutzen will, müsste den Sattel tauschen, da ich den Bass auf HEAD gestimmt hatte und die Nut der E und A Saite minimal aufgefeilt habe. Aktuell sind Ernie Balls (EADG...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten