Tausche EBS Valve Drive DI - gegen Mikro-Amp ( Verkauft !!! )

Harpuner

Harpuner

Active Member
Beiträge
463
Ort
DE
Bassix
ß9.866
Hallo wie oben beschrieben würde ich meinen Valve-Drive gerne gegen einen ca. 250 Watt Mikroamp tauschen.

Der EBS ist dieses Jahr im Februar bei Sassin in Walldorf gekauft worden hat also noch lange Garantie.

Der Valve wurde max. 4 x gespielt daheim hab aber gemerkt das ich den nicht wirklich brauche, da Genz-Benz Streamliner + FMC Box + EBS Kompressor sehr gut alleine zurecht kommen.

Der EBS Valve ist als neuwertig zu bezeichnen.

Standort ist 64331 - Nähe Darmstadt.

Suchen würde ich einen

EBS Reidmar
Gallien-Krueger MB 200
Fender Rumble 350
Zur Not auch einen MarkBass ( Nur Rocker ) mit Wertausgleich.
 
Hi Preislich wird der um die € 230,- liegen was er auch wert ist. Neupreis im Februar € 319,- bei Session in Walldorf
 
Bilder sagen mehr als 1000 Worte :zyklop:

valve-1.jpg valve-2.jpg
 

Zurück
Oben Unten