Tausche eden WT 400

mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Beiträge
659
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.542
Tausche Eden Wt400, made in USA, im 4HE SKB Case mit Korg Rack Tuner gegen Epifani Ul112 oder 110 oder Tecamp Xs112.

Legendärer, warmer Eden Sound mit feinster Klangregelung!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 133
Amp kann in Berlin getestet werden! Tausch auch eventuell gegen was anderes. Einfach mal vorschlagen.
 
hallo ist der eden noch zu haben? ist das noch einer aus der originalen usa serie oder ist das ein china wt???
 
Wie schon in der Beschreibung zu lesen ist der Gute made in USA!
 
ok.das problem ist das bei allen made in usa steht und dan gefertigt in china deswegen frage ich besse nach :-) hättest du interesse an einem schönen tech combo??? ist heute tecamp. ist noch aus den qualitativen germany jahren kein china billig amp !!! habe ihn vor parr minuten inseriert kanst jia mal sehen. danke
 
Hi, ist der amp noch zu haben? Wenn ja, fuer selchen Preis wuerdest du ihn abgeben?

Lg rh@basser
 

Zurück
Oben Unten