• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Tausche] Ernie Ball 2810 Flatwounds 5-String für 3L/2R [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.094
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß441.079
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Tausche] Ernie Ball 2810 Flatwounds 5-String für 3L/2R - [Tausche] Ernie Ball 2810 Flatwounds 5-String für 3L/2R

Moin!

Ich habe vom EB Vertrieb im Austausch für einen leider defekten Satz EB Cobalt Flats diesen Satz normaler Flatwounds bekommen, der mir leider nicht zusagt.

Das Spielgefühl ist top, der Sound allerdings zu mellow und... naja zu flatwoundig eben für meinen Geschmack :ugly:, nicht so spritzig wie die Cobalts... irgendwo zwischen Fenderflats und TIs (nicht ganz so holzig wie letztere).

Es handelt sich nicht um die Slinkys, sondern um diese hier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten