• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Tausche] Fast volle Flasche Sterillium 100ml

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Bassix
ß517.367
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Tausche] Fast volle Flasche Sterillium 100ml - [Tausche] Fast volle Flasche Sterillium 100ml

Liebe Prepper und Hamsterkäufer,

ich biete fast volles 100ml Fläschchen Sterillium zum Tausch an. Kein Verkauf!

Als Tauschangebote in Frage kommen: FMC Doppelfuffzehn oder Achtzehner. Ein kräftiges Röhrentop beliebigen Fabrikats (Mesa, Orange, Fender, Ampeg) oder ein Fender Preci BJ 75 und älter.

Ausdrücklich nicht interessiert bin ich an MarkBass, Warwick- und Jazzbässen. Ich bitte von solchen Angeboten abzusehen. Danke.

Übergabe ausschließlich per Post, da wir den persönlichen Kontakt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Sorry, n Diesel lohnt sich für mich nicht, da ich überwiegend Kurzstrecken fahre. Hättest du alternativ einen möglichst verbrauchsstarken Helikopter?

• Haha
Reaktionen: Mudskipper
Ich hätte noch eine Patek Phillippe Nautilus im Angebot. Ich habe beschlossen die Akopalüppse mit der schlichten Rolex Sea-Dweller zu überstehen.

Sorry, hab vorhin eine durchgesägte Küchenrolle gegen ne Appelwatch getauscht. Wenn du deinen GBE rausrückst, kommen wir ins Geschäft.

• Gute Idee
Reaktionen: Mudskipper

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten