• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mr. sanchez

Tausche Fender American Standard Jazz 5 Saiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Beiträge
659
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.649
mr. sanchez hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Fender American Standard Jazz 5 Saiter - Tausche Fender American Standard Jazz 5 Saiter

Ich bin Jazzbass-technisch einfach auf meinen Squier JV 4er eingeschossen, deswegen kommt diese Schönheit hier leider nicht so oft zum Zug wie es ihr gebührt...

Es ist ein hervorragender 5 Saiter, resonant und ausgewogen und mit sehr guter B-Saite (aktuell mit Fender Taperwound Nickelplated, aber mit Chromes wars auch tierisch)..
Ich habe ihn auf ein paar Festivals gespielt und bei 2 Albumproduktionen, aber ich brauche keine zwei Jazzbässe. Zustand ist gut, ein paar unauffällige Macken gibt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten