• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rootbert

(Tausche) Fender Flats abzugeben (gekürzt auf 4L)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.091
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.702
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Flats abzugeben - Fender Flats abzugeben

Moin!

Wer möchte so richtig schön ausgenaddelte Fenderflats? Schön glatt, ohne jegliche Höhenwiedergabe. Bunte Ballends, grüne Umspinnung (schon ziemlich ausgefranst).

Gekürzt für Fenderartige Bässe mit 4L Tunern…. Hab aber keine Ahnung ob es nun M oder L Stärken sind… glaube L, aber sicher bin ich mir nicht.

Am liebsten im Tausch gegen irgendwas anderes was auf n 4L Bass passt und nicht so super mumpfig ist… gerne etwas hellere Flats, n Satz Nickelrounds (EB oder so). Oder gegen n...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten