Tausche Fender MiM Precision

S

Skleland Lar

Ich bin dann mal weg...
Bassix
ß599
Da ich wohl meinen absoluten Traumpreci gefunden habe, überlege ich, mich von meinem sehr guten Standard Preci in White Chrome Pearl aus der 60th Anniversary Edition zu trennen. Habe den Bass gegen 15-20 Precis (auch teilweise deutlich teurere) probegespielt und er hat klanglich das Rennen gemacht.

Der Zustand ist technisch einwandfrei (inklusive des Halsspannstabs). Der Bass hat einen kleinen Verarbeitungsfehler in der Lackierung auf der Unterseite, mit der er schon aus dem Laden kam (siehe Bild)

Möchte eigentlich nur tauschen und zwar gegen einen aktiven 4-Saiter im Stile von:
Maruszscyk Jake oder Elwood
G&L Tribute
Yamaha TRB
Ibanez ATK, BTB, SR

Bietet ruhig mal alles an was aktiv und viersaitig ist...

Ein nicht zu extremer Wertausgleich in beide Richtungen wäre möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Meypelnek

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß51.609
Darf man fragen, was denn Dein absoluter Traumpreci für einer ist?
Vielleicht ein StingRay :-)?
 
S

Skleland Lar

Ich bin dann mal weg...
Bassix
ß599
@Meypelnek: ...es ist ein G&L LB-100...Ich hab echt viel getestet in den letzten 6 Monaten und der hat für meinen Geschmack alle Fender ausgestochen (auch die American Vintage), mit Ausnahme des Pino Palladino Basses (aber der war finanziell nicht drin)
Den G&L hatte ich nur zufällig in der Hand, hatte die gar nicht auf dem Schirm...
@ MrMerlin: Es ist ein Standard, d.h. er kommt aus Mexico.
 
basswillw

basswillw

Member
Bassix
ß7.764
Hallo,
ich könnte dir einen Jake in Redburst mit Ahorn Griffbrett anbieten. Bei interesse sende ich dir gerne Fotos, allerdings hat der Bass einige Dings und Dongs
 
S

Skleland Lar

Ich bin dann mal weg...
Bassix
ß599
Thema ist wieder akut... habe auch den Text (und meine "Suchkriterien") geändert...
 
 

Oben Unten