• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Fender Precision Bass Neck Maple, suche JazzBass Maple/Blocks

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.317
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß523.946
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Fender Precision Bass Neck Maple, suche JazzBass Maple/Blocks - Tausche Fender Precision Bass Neck Maple, suche JazzBass Maple/Blocks

Versuch macht klug:
Ich habe einen leicht anverbastelten Preci Hals (viele Schraubenlöcher am Head und eine abgebrochene) und suche was in JazzBass Breite (max 40mm am Sattel) mit Ahorn Griffbrett und Blocks, egal ob schwarz oder pearl. Eine Sattel für den P habe ich noch irgendwo..
Hersteller, Alter und Optik des Tauschhalses sind egal nur der Trussrod muß in Ordnung sein.
Bünde dürfen angezockt sein, abrichten kann ich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten