• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TAUSCHE Fender Squier Preci 51 Classic Vibe 2009 Made in China LPB [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.427
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

TAUSCHE Fender Squier Preci 51 Classic Vibe 2009 Made in China LPB - TAUSCHE Fender Squier Preci 51 Classic Vibe 2009 Made in China LPB

Tausche meinen Squier Preci 51er von 2009 in sehr gutem Zustand bis auf 2 Lackplatzer gegen:

Sire Marcus Miller D5 oder P5 oder V5 oder P7 oder V7 (den aber am liebsten Fretless)

was anderes kommt nicht in Frage.

Als gegenwert setze ich mal ca 350 € an, aber das sollte eigentlich nicht das problem werden, oder?

zustand des basses / specs findest du hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...sion-bass-51-china-2009-lpb/2482937609-74-496

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten