• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TAUSCHE: Fender USA PJ Hotrod [Upgrades]

funkylicious

funkylicious

Active member
Beiträge
112
Ort
DE
Bassix
ß7.241
funkylicious hat ein neues Inserat eingestellt:

TAUSCHE: Fender USA PJ Hotrod [Upgrades] - TAUSCHE: Fender USA PJ Hotrod [Upgrades]

Dieses bezaubernde Schätzchen muss wegen "zu vielen 4 Saitern" leider gehen!


Als Tauschobjekt wäre ein 5-Saiter super interessant..... Einfach mal anbieten :-)


Ein Fender USA PJ Hotrod aus der ersten Serie 2000 mit ein paar Upgrades. Der Bass ist perfekt erhalten, ohne Dings und Dongs.
Der Hals und Mechaniken wurde professionell geaged (siehe Upgrades).


Upgrades
Pickguard:
Alumimium Black Chrome
Sattel: Der ursprüngliche wurde durch einen Knochensattel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Grüß Dich funkylicious! Könnte Dir einen Börjes 5-str Jazz Bass Zustand Top, in derselben Optik( Esche natural, Ahorn) wie Dein Hotrod als Tauschobjekt anbieten! Bei Interesse sende ich Dir gerne Bilder!
Bässte Grüsse bassilein
 
Hallo funkylicious ! Da ich mir einen neuen MM zugelegt habe, würde ich gerne meinen alten (Bj.2004) MM-StingRay mit SD Pickup und Elektronik tauschen.
Bei Interesse einfach melden, ich kann Dir auch gerne Fotos und Beschreibung zukommen lassen . Grüß Jaba
 

Zurück
Oben Unten