Tausche: FMC 1153 Neo L gegen selbe Box in kompakter (und evtl. ohne Horn)

skogsbaer

skogsbaer

Well-Known Member
Beiträge
269
Ort
Freiburg im Breisgau
Bassix
ß16.676
Hallo zusammen,

ich habe ein FMC 1153 Neo L (60x60x40, mit 8' Speaker und Horn, 450 Watt an 8 Ohm). Die Box gefällt mir sehr gut, nur ist sie für mich und mein kleines Auto manchmal etwas sperrig.

Gibt's jemand, der dieselbe Box in kleiner (sprich: 53x53x40) hat und tauschen will? Da ich das Horn immer aus habe, würde ich auch auf dasselbige verzichten, d.h. der Tausch ist auch für jemand interessant, der ein Horn braucht aber keines hat.

Viele Grüße,
Stefan
 
Hallo Stefan. In welchem Zustand ist denn deine FMC-Box? Ich habe tatsächlich eine wenig genutzte FMC 1153 neo mit den Maßen 53x53x40cm (8Ohm) und wäre grds bereit zu tauschen. Ich habe nämlich noch eine FMC 210 neo in den Standartmaßen.
Ich komme aus dem Brandenburger Land, fahre aber am Wochenende nach Villingen-Schwenningen. Das ist jetzt nicht soweit weg von dir.
 
Die Box ist in einem guten Zustand. Ein paar Gebrauchsspuren sind da, die Stapelecken haben ein paar Kratzer, am Gitter ist an einer Stelle minimal der Lack ab. Das ist aber schon alles. Ich kann sehr gerne Bilder machen, kommen da aber frühestens heute abend dazu.
 

Zurück
Oben Unten